Startseite>Über uns>die Mitarbeiter/innen
Nach Oben

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Die Mitarbeiter*innen

Das Team hinter dem Team.

Team_2017Gerne erzählen wir Ihnen etwas ueber uns, damit Sie wissen,  mit wem Sie es zu tun haben.

Cora Alten

Produktassistentin Sommer
Cora ist langjährige Teamerin in unseren Sommercamps und hat sich in diesem Jahr vorgenommen, uns bei der Saisonvorbereitung zu unterstützen. Für uns heißt das, dass wir wieder einmal jemand im Büro gewonnen haben, der genau weiß, wie es in unseren Camps aussieht.
Tel.: +49 221 - 67 777 477

Lisa Bergstermann

Produktmanagement Team, Kundenbetreuung
Lisa absolvierte ihre Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei uns und war vorher bereits 4 Jahre lang als Kinder- und Jugendbetreuerin in unseren Camps dabei. Nach ihrem Abschluss hat Sie jetzt ein berufsbegleitendes Studium bei uns begonnen und die komplette Teambetreuung übernommen. Am Wochenende fiebert sie mit Borussia Dortmund um die Meisterschaft, eine Europapokalteilnahme oder, wenn es arg kommt, um den Klassenerhalt.
Tel.: +49 221 - 67 777 473

Thomas Jeske

Kundenbetreuung, Agenturbetreuung
Thomas ist seit Anfang des Jahres bei uns. Er ist ein alter Recke der Touristik und hat am Telefon schon fast alles erlebt. Umso erfreuter sind wir, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Seine Erfahrung ist für elan sportreisen in der Vernetzung mit der Reisewelt von Vorteil, zudem ist er stets neugierig und offen für Neues. Wenn allerdings Bruce Springsteen zur Gitarre greift, lässt er gerne mal alles stehen und liegen.
Tel.: +49 221 - 67 777 477

Marcus Lemke (Lemmi)

Produktmanagement, Online Marketing, Homepagebetreuung
Lemmi ist bereits seit 1998 als Teamer für uns unterwegs und arbeitet seit Januar 2010 im Büro. Ihm macht keiner etwas vor, wenns um unsere Reisen geht. Ab und zu ist er selbst auch nochmal vor Ort dabei. Außerdem sorgt er dafür, dass unsere Internetseite auch gefunden wird. SEO und GOOGLE ADWORDS sind seine Steckenpferde.
Tel.: +49 221 - 67 777 471

Bruno Peters

Inhaber, Geschäftsführer
Als begeisterter Skifahrer betreut er noch viele Skireisen in den Alpen. Aber natürlich gilt sein Hauptaugenmerk der Geschäftsführung. Er sorgt dafür, dass alle wissen, was zu tun ist und springt bei Bedarf auch gerne in der Kundenbetreuung mit ein. Er ist als "Hansdampf in allen Gassen" auch für unsere Winterreisen verantwortlich. Wenn im Sommer die Reisen laufen, wandert er in seit mehreren Jahren von Ost nach West durch die Alpen. Oder er ist mit seinem Wohnmobil in Europa unterwegs und erkundet neue Reiseziele.
Tel.: +49 221 - 67 777 470
... und natürlich unsere Teamer/innen
Auf unseren Sport- und Familienreisen sind jedes Jahr über 80 begeisterte Teamerinnen und Teamer im Einsatz, die sich vor Ort um das Aktivprogramm und die Betreuung der Gäste kümmern. Viele der Teamer/innen sind „Wiederholungstäter“ und schon seit mehreren Jahren dabei. Daher kennen sie sich in unseren Destinationen und mit unserem Programm bestens aus.
Du hast auch Interesse für elan sportreisen als Teamer/in aktiv zu sein? Dann wirf‘ ein Blick auf unsere Jobs.